GV BärnerBioBure Thema Hofnachfolge

HALLO ZÄME

am Mittwoch 21. Jan. 2015 findet auf dem Schwand die GV der Bärner Bio Bure (BBB) statt.
Das Nachmittagsprogramm ist öffentlich, während sie das Thema "Hofnachfolge" thematisieren.
Es werden verschiedene Referenten anwesend sein, welche unter anderem die Anlaufstelle für ausserfamiliäre Hofübergabe der Kleinbauern-Vereinigung vorstellen oder vom neuen Angebot hofnachfolge.ch der Stiftung zur Erhaltung bäuerlicher Familienbetriebe berichten.
Nun habe ich mir überlegt, ob wir mit unserem Verein dort auch dabei sein wollen und ob wir uns sogar kurz vorstellen wollen?

Ein Vorschlag von Niklaus ist: Einige von uns könnten an diesem Anlass der BBB beisitzen und dann am darauf folgenden Samstag, 24. Jan. 2015, wenn wir unser Treffen haben, darüber berichten. Zudem versuchen wir die Gastreferenten auch an unserem Anlass einzuladen. So können wir eine Diskussion und ein Erfahrungsaustausch starten.

Ich probiere an diesem Nachmittag vom Mittwoch 21. Jan dabei zu sein.
Ist sonst noch jemand dabei?

Es würde mich sehr freuen, gemeinsam zu gehen,
nehmt doch mit mir Kontakt auf!

ä schöni Adventszit
und häbet Sorg!

Bild des Benutzers ru

Falls ich nicht arbeite am 21. komme ich sehr gerne auch an die GV

hei ruth, ja kuhl! lara kommt wahrscheinlich auch, es kommen bestimmt noch mehr.. dann könnten wir da mal zusammen vorbeischauen, was die da so machen und prichten;-)

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Neueste Kommentare