Einladung zum Treffen vom SA, 24. Januar 2015

Thema „Hofnachfolge“

Herzlich laden wir Dich/Euch zum diesjährigen Wintertreffen auf dem Schwand ein.
Es soll auch dieses Jahr wieder ein Wiedersehen, ein interessanter Erfahrungsaustausch und ein schönes Fest sein.
Unser Thema für das Nachmittagsprogramm ist die Hofnachfolge.
Es ist ein Thema, das momentan an Intensität gewinnt, steht doch ein Generationenwechsel bevor und es ist ein Thema, das uns jeher beschäftigt, da viele von uns nicht aus einer Bauernfamilie kommen.
Ob ehemalige Bioschüler, Freunde und Verwandte oder einfach Interessierte, es sind alle willkommen.

Unser Programm: 13:00 Eintreffen – Kaffee & Kuchen im Wöschhüsli
14:00 Referate
15:30 Pause – Kaffee & Kuchen im Wöschhüsli
16:00 Referate & Diskussion
18:00 Fondue & Fest

Mitbringen: Wer Lust hat, etwas Feines zu backen und mitzubringen soll das doch gerne tun. Der/Die bezahlt für das Fondue 10.- weniger. Bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Kosten: Fr. 25.- pro Person inkl. Fondue&Alkohol
Fr. 15.- pro Person inkl. Fondue
Kollekte für das Nachmittagsprogramm

Übernachtung: Es besteht die Möglichkeit auf dem Schwand zu Übernachten. Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, wer übernachten will.

Anmeldung: Bis am 14. Januar an: w.billy@gmx.ch oder 079 710 10 05
Bitte mit Anzahl Personen und Fondue oder nicht.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Neueste Kommentare